Pflege Direkt Daheim

24 Stunden Pflege mit Herz

Meine Motivation diese Agentur zu gründen war als meine Schwiegereltern eine 24 Stunden Pflege/Betreuung benötigten. Es ist für ältere Menschen sehr schwierig plötzlich 24 Stunden jemanden Fremden um sich zu haben. Kurz zuvor war man noch selbständig und dann soll jemand, das was vorher noch selbst ging, für dich erledigen. Sei es die Körperpflege oder der Ablauf eines ganz normalen Tages. Dazu kommt teilweise auch noch die sprachliche Barriere. Dagegen wollte ich etwas unternehmen. Agentur Pflege-Direkt-Daheim versucht diese Probleme weitgehend auszuräumen.

Andrea Stadlober 

Agentur Pflege-Direkt-Daheim besteht bereits seid Dezember 2012 und ist im Mürztal sehr gut etabliert.

 

Andrea Stadlober, Inhaberin

Selbst seit vielen Jahren in der Pflege tätig und seit 2018 auch Fachsozialbetreuerin mit Schwerpunkt Altenarbeit.